Heute bleibt die Küche kalt…
Kochen ist eine feine Sache. Aber mal ehrlich? Gibt es nicht auch schon ab und an mal einen Tag, wo wir einfach keine Lust haben, uns an den Herd zu stellen. Wo wir uns im Vorfeld darüber Gedanken machen müssen „was koche ich denn heute schon wieder? Ein leidliches Thema, besonders für die Menschen, die gerne einmal täglich etwas warmes im Magen haben möchten, aber einfach keine Zeit finden für den täglichen Einkauf. Und es soll ja Menschen geben, die können einfach nicht kochen und immer nur Pizza, Döner und Co. zu essen, ist einfach keine Alternative.
mittagstischIn diesem Fall gibt es André Wachtmeister in Raesfeld. Er bietet wöchentlich einen festen Speiseplan mit leckeren Gerichten an. „Essen wie bei Mutter“, und das sogar noch für einen recht günstigen Preis.
Wie zum Beispiel Gulasch mit Rotkohl und Spätzle für 5 Euro.
Den Wochenplan finden Sie auf der Homepage von André Wachtmeister und können dort unter.
Telefon: 02865- 252 ihre Wochenrationen vorbestellen. Und wer die Küche von André Wachtmeister kennt, weiß auch, dass es bei ihm schmeckt, wie bei Mutter halt.

 

 

www.Wachtmeister Catering.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here