AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
15.7 C
Raesfeld
Sonntag, Juni 16, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartSportFreundschaftsspiel zwischen SV Meppen und SC Fortuna Köln in Raesfeld

Freundschaftsspiel zwischen SV Meppen und SC Fortuna Köln in Raesfeld

Veröffentlicht am

Am kommenden Mittwoch findet um 18.00 Uhr ein Freundschaftsspiel der Regionalligisten SV Meppen gegen S.C. Fortuna Köln auf der Anlage des TSV Raesfeld, Am Michael, statt. Einlass ist um 17.00 Uhr, Anstoß um 18.00 Uhr.

Für den gastgebenden Verein, den TSV Raesfeld, ist es eine besondere Gelegenheit, ein Spiel der 4. Liga auf ihrem Platz austragen zu können. Der Vorsitzende des Vereins, André Brömmel, äußerte seine Freude darüber: „Es ist das erste Mal, dass die 4. Liga bei uns auf dem Platz spielt. Wir freuen uns, den einen oder anderen Zuschauern in der Ferienzeit eine schöne Gelegenheit bieten zu können, ein gutes Fußballspiel zu sehen“.

SV Meppen und SC Fortuna Köln

Der SV Meppen hat in der Vergangenheit bereits auf sich aufmerksam gemacht und einige Erfolge in der 4. Liga verzeichnet. Mit ihrer technisch versierten Spielweise und einer starken Defensive wollen sie auch im Freundschaftsspiel gegen den SC Fortuna Köln überzeugen.

Auf der anderen Seite steht der SC Fortuna Köln, ein traditionsreicher Verein mit einer langen Fußballgeschichte. Sie werden mit ihrer Erfahrung und Taktik versuchen, die Kontrolle über das Spiel zu erlangen und den SV Meppen unter Druck zu setzen.

LETZTE BEITRÄGE

Zuschuss für digitale Endgeräte an der JKG soll erhöht werden

Gemeindeverwaltung plant Erhöhung des Zuschusses für digitale Endgeräte Die Gemeindeverwaltung Raesfeld möchte den Zuschuss für elternfinanzierte digitale Endgeräte für Schüler der Julia-Koppers-Gesamtschule (JKG) erhöhen. Der Antrag...

Umbau und Erweiterung der St.-Sebastian- und der Silvesterschule notwendig

Am 20. Juni wird im Schulausschuss der Gemeinde Raesfeld über die Erweiterung der St.-Sebastian- und der Silvesterschule beraten. Beschlossen werden sollen die zwei vorgestellten Raumkonzepte...

Zurückgeblickt: Rot-weiß – Spezialitätenfest von „Wir-in-Erle“ 2007

Erinnerungen an das rot-weiß Spezialitätenfest rund um die St. Silvesterkirche, organisiert von der Gruppe "Wir-in-Erle" Wer erinnert sich noch daran, als im Jahr 2007 eine kleine...

Europameisterschaft: Ruhige Feiern im Kreis Borken nach 5:1-Sieg

Erfolgreicher Auftakt der Europameisterschaft: Deutschland besiegt Schottland mit 5:1. Dies war ein Grund für rund 8.900 Fußballfans im Kreis Borken, zusammenzukommen und das Ereignis ausgiebig...

Klick mich

Werbung