Fotowettbewerb „Wunderschönes Erle“

Fotowettbewerb „Wunderschönes Erle“ – Verlängert bis zum 15. August 2014.
Die Erler Volksbank möchte noch einmal alle Fotografen auf den Endspurt ihres des Fotowettbewerbes hinweisen.
Es sind jetzt noch 14 Tage, die die Erler Bürgerinnen und Bürger Zeit haben ihre Bilder bei uns einzureichen.

IMG_4620 (640x309)
Der Weg ist das Ziel…

Die Organisatoren betonen, dass auch Schnappschüsse eingereicht werden können, die auf den ersten Blick nicht unbedingt perfekt aussehen. Bestimmt gibt es jetzt auch Fotos, die während der Fußball-Weltmeisterschaft wie Public Viewing und Grillen etc. gemacht wurden.

Vielleicht hat jetzt in letzter Zeit auch jemand ein neues Foto von einer Gartenfete gemacht, oder von einem Spaziergang bei Sonnenschein in der Erler Heide“, so Ralf Steiger, Vorstand.

Gemütlich Fahrrad-Tour durch die Erler Felder
Gemütliche Fahrrad-Tour durch die Erler Felder

Mittlerweile sind viele Fotos bei der Volksbank eingegangen. Wer also noch mitmachen möchte, hat jetzt die die letzte Gelegenheit, das Geschehen in und um Erle einzufangen und einzureichen. Auf die Gewinner warten tolle Preise. Teilnehmer-Kategorien: Hobby-Fotografen und Profi-Fotografen, pro Teilnehmer können max. 3 Fotos (sowohl in Farbe als auch in s/w) eingereicht werden. Formate: Papierabzüge bis 20×30 cm, digitale Fotos auf allen Medien (E-Mail, CD, USB-Stick …). Einreichungsfrist bis zum 15. August 2014.

Die Vögel - Erler Felder als Futterplatz Nr. 1 für Dohlen und viele weitere Flugobjekte
Die Vögel – Erler Felder als Futterplatz Nr. 1 für Dohlen und viele weitere Flugobjekte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein