AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
3.8 C
Raesfeld
Samstag, April 20, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldErleErste Impressionen: Ein Triumph bei der Premiere der EAV-Damen

Erste Impressionen: Ein Triumph bei der Premiere der EAV-Damen

Veröffentlicht am

Freitagabend im Brömmel-Wilms Saal war ein voller Erfolg für die Premiere der Damen von der Erler Allgemeinen Verunsicherung.

Das Programm, eine Mischung aus Sketche, Musik, Effekten und Tänzen, zeigte eindrucksvoll, dass der Charme und Witz der EAV auch nach all den Jahren unvermindert anzieht.

Freitagabend im Brömmel-Wilms Saal war ein voller Erfolg für die Premiere der Damen von der Erler Allgemeinen Verunsicherung.
Foto: Petra Bosse

Magische und zauberhafte Momente auf der Bühne

Von Anfang an war die Energie spürbar. Im Vergleich zu den leiseren Anfängen in den 70er Jahren hat sich die Dynamik deutlich gesteigert. Die Aufführung am Freitag war ein lebhafter Beweis dafür.

Erler Allgemeine Verunsicherung Premiere 2024
Die Sportskanonen in Hochform. Foto: Petra Bosse

Begeisterte Reaktionen der Zuschauer

Die Karnevalisten des RCV und RRZ waren mit ihren Prinzenpaaren anwesend, genauso wie Bürgermeister Martin Tesing und Markus Büsken, der Erste Abgeordnete der Gemeinde. Beide vertraten nicht nur die Gemeinde, sondern waren sichtlich von der großartigen Stimmung angesteckt. Markus Büsken kommentierte begeistert: „Ich bin das erste Mal bei der EAV und bin regelrecht ‚geflasht‘ von dem, was hier auf die Beine gestellt wurde“.

Erler Allgemeine Verunsicherung Premiere 2024

Zum Programm selbst können wir nur wenig verraten, besonders das grandiose Finale bleibt ein Geheimnis, da noch viele weitere Aufführungen folgen werden. Es lohnt sich, überrascht zu werden.

LETZTE BEITRÄGE

Europawahl 2024: 34 Parteien auf dem Stimmzettel in Nordrhein-Westfalen

Europawahl 2024 -Landeswahlleiterin Wißmann:  34 Parteien auf dem Stimmzettel in Nordrhein-Westfalen. 720 Abgeordnete in den 27 Mitgliedsstaaten werden gewählt.Die Landeswahlleiterin für Nordrhein-Westfalen, Monika Wißmann, teilt...

Radwandertag 2024 in Raesfeld: Startzeiten, Routen und Veranstaltungsdetails

Der Gemeindesportverband Raesfeld und alle seine Vereine laden am am 28. April (Sonntag) 2024 herzlich zum Radwandertag 2024 ein. Die Teilnehmer können zwischen 10 und...

Schüler-BAföG 2024/25: Antragsverfahren und Förderungskriterien im Kreis Borken

Das Berufsausbildungsförderungsgesetz (BAföG) bietet finanzielle Unterstützung durch das Schüler-BAföG, das nicht zurückgezahlt werden muss. Kreis Borken. Anträge für das Schuljahr 2024/25 können bereits mit der Schulplatz-Bestätigung...

Nadine Heselhaus: Künstliche Intelligenz für den Klimaschutz nutzen

SPD-Bundestagsabgeordnete wirbt für Förderprogramm der Bundesregierung Mit der Förderrichtlinie „KI-Leuchttürme für den Natürlichen Klimaschutz“ steht Kommunen und anderen Akteuren eine weitere Fördermöglichkeit im Rahmen des Aktionsprogramms...

Klick mich

Werbung