Zwei langjährige Mitarbeitende der Raesfelder Gemeindeverwaltung sind für ihre besonderen Dienstjubiläen geehrt worden.
Bürgermeister Martin Tesing, Erster Beigeordneter Markus Büsken und Personalratsvorsitzender Lars Wilting gratulierten Ulrike Pieper zu 40 Jahren im öffentlichen Dienst und Stefan Bröker zu 25 Jahren bei der Gemeinde Raesfeld.
25 Jahre im Bauamt: Stefan Bröker
Stefan Bröker arbeitet seit 2001 im Bauamt der Raesfelder Gemeindeverwaltung. Dort ist er für die Unterhaltung und Bewirtschaftung eines Großteils der gemeindlichen Gebäude verantwortlich. Mit seinem Engagement trägt er maßgeblich zur Instandhaltung der Infrastruktur in Raesfeld bei.
40 Jahre im öffentlichen Dienst: Ulrike Pieper
Ulrike Pieper blickt auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurück. Nach ihrer Ausbildung beim Kreis Borken wechselte sie 1989 zur Gemeinde Raesfeld. Heute ist sie stellvertretende Leiterin der Finanzverwaltung im Rathaus und seit vielen Jahren eine feste Größe im Verwaltungsteam.
Feierstunde im Rathaus
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Bürgermeister Martin Tesing Blumensträuße und sprach den Jubilaren seinen Dank für ihren langjährigen Einsatz aus. Beide hätten, so Tesing, einen wichtigen Beitrag zur Arbeit der Gemeinde und zur Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger geleistet.



























