Gut Ding will weil haben … Wer hat den besten Spruch? Ich trinke gerne Korn aus Erle weil …?
Genau vor einem Jahr startete die Kornbrennerei Böckenhoff in Erle den Wettbewerb für den besten Spruch.

„Wir bekamen so viele tolle und gute Sprüche, dass uns die Entscheidung recht schwer fiel“, so Dirk Böckenhoff. Die Entscheidung ist gefällt und freuen auf einen Präsentkorb in Wert von 75 Euro, 50 Euro und 25 Euro können sich die Uefter Sonntags-Fahrradgruppe, Sarah Gößling aus Raesfeld und Ralf Steiger.

zum Wohl
Dirk und Alexandra Böckenhoff trinken gerne Korn aus Erle weil …

1. Platz: Wir trinken gerne Korn aus Erle weil … wir die Heimat lieben!
Uefter Sonntags-Fahrradgruppe

2. Platz: Ich trinke gerne Korn aus Erle weil … ich dann schnell in gute Gesellschafft komme
Sarah Gößling

3. Platz: Ich trinke gerne Korn aus Erle  weil … er ist LOKAL…lokaler geht’s nicht.
Ralf Steiger

... Ewald trinkt auch gerne Korn weil...mehr wird nicht verraten
Ewald Grotendorst trinkt auch gerne Korn weil…

Weitere gute Sprüche – Spruch gegen ein Schnäpschen vor Ort am Sonntag

Offizierscorp Allgemeiner Bürgerschützenverein
…wir Erler Jungs sind und wissen, was gut ist

Michael Kleerbaum
… Korn nur von Böckenhoff und nur aus Erle, denn doar bün ik te huus!

Bodo Kammann
… der bringt mich in Form

Heike Kammann
…er geht rauf und runter, und macht uns immer wieder munter

Ewald Grotendorst
…bestes Zielwasser für Montags an der Vogelstange

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here