Die Erler Jäger luden zur Generalversammlung

Am vergangenen Dienstag trafen sich die Erler Jäger zur alljährlichen Generalversammlung im Saal Brömmel-Wilms. Vorsitzender Johannes Unnebrink begrüßte die Mitglieder und gab einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr mit zahlreichen Ständchen, weltlichen und kirchlichen Auftritten. Zweite Vorsitzende Hannah Mecking berichtete über die Jugend- und Vereinsarbeit. Unter Anderem nannte sie das Vereinsfest, eine Kinderolympiade im Rahmen des Ferienkalenders der Gemeinde und verschiedene Ausflüge zur Teamstärkung.

Erler JägerBei den dann folgenden Wahlen gab es einen Wechsel im Vorstand. Johannes Unnebrink stand nicht mehr zur Wahl, als Nachfolgerin wurde Hannah Mecking gewählt. An ihre Stelle als zweite Vorsitzende tritt Tim Heistermann. Wiedergewählt wurden Angela Grömping als Kassiererin und Kirsten Suer als Schriftführerin. Ein großer Dank gilt Johannes Unnebrink für seine langjährige Arbeit im Vorstand.

Zum Schluss gab die neue Vorsitzende noch einen Ausblick auf die kommenden Termine. Die Erler Jäger werden viele Veranstaltungen musikalisch begleiten, so etwa das 50jährige Jubiläum des St. Silvester Kindergarten oder das Erler Sommerfest. Die Erler Jäger starten mit vollem Elan in das neue Jahr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein