Die Erler Jäger luden zur Generalversammlung

Am vergangenen Dienstag trafen sich die Erler Jäger zur alljährlichen Generalversammlung im Saal Brömmel-Wilms. Vorsitzender Johannes Unnebrink begrüßte die Mitglieder und gab einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr mit zahlreichen Ständchen, weltlichen und kirchlichen Auftritten. Zweite Vorsitzende Hannah Mecking berichtete über die Jugend- und Vereinsarbeit. Unter Anderem nannte sie das Vereinsfest, eine Kinderolympiade im Rahmen des Ferienkalenders der Gemeinde und verschiedene Ausflüge zur Teamstärkung.

Erler JägerBei den dann folgenden Wahlen gab es einen Wechsel im Vorstand. Johannes Unnebrink stand nicht mehr zur Wahl, als Nachfolgerin wurde Hannah Mecking gewählt. An ihre Stelle als zweite Vorsitzende tritt Tim Heistermann. Wiedergewählt wurden Angela Grömping als Kassiererin und Kirsten Suer als Schriftführerin. Ein großer Dank gilt Johannes Unnebrink für seine langjährige Arbeit im Vorstand.

Zum Schluss gab die neue Vorsitzende noch einen Ausblick auf die kommenden Termine. Die Erler Jäger werden viele Veranstaltungen musikalisch begleiten, so etwa das 50jährige Jubiläum des St. Silvester Kindergarten oder das Erler Sommerfest. Die Erler Jäger starten mit vollem Elan in das neue Jahr.

Vorheriger ArtikelNeue Gottesdienstordnung an Werktagen nach Ostern
Nächster ArtikelFahrradknotenpunkte auf deutsche Grenzregion ausgeweitet – Startschuss für einen Sommer voll grenzenlosem Fahrradspaß
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region! Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann. Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein