AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
26.1 C
Raesfeld
Montag, Juni 24, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGemeinde RaesfeldErleDie EAV schlägt wieder zu - Erler Allgemeine Verunsicherung

Die EAV schlägt wieder zu – Erler Allgemeine Verunsicherung

Veröffentlicht am

Seit 33 Jahren unterhalten die Damen der Erler Allgemeinen Verunsicherung  (EAV) das Publikum in der Karnevalszeit mit Sketchen, Musik und einem bunten Programm.
Alle Jahre wieder…heißt es auch diesmal wieder und die Proben laufen auf Hochtouren.

Insgesamt 15 Damen  sind seit Mai vergangenen Jahres wieder mit dem Sammeln von Dorfgeschichten beschäftig. Das Ohr immer am Volk, so lautet das Motto der Erler Damen, die auch diesmal wieder so einige Nettigkeiten aus der Bevölkerung in Reimen zum Besten geben werden.
Viele der Akteurinnen sind schon seit Jahren dabei, aber in diesem Jahr werden als die „Neuen“ die 16-jährige Maren Venhoff und Nicole Kölking  die Damen unterstützen.
Die Auftaktveranstaltung findet am 10.2.2012 statt.

Weitere Veranstaltung sind am 11.2., 12.2. 16.2. (Altweiber), 17.2., und 18.2. jeweils ab 19 Uhr im Saal von Brömmel-Wilms.
Der Kartenvorverkauf findet statt am Freitag, 20.1. 2012 von 18.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr im Pfarrheim.
Ab Montag, 23.1.  gibt es Restkarten im Landhandel Cluse in Erle.

LETZTE BEITRÄGE

Hobby-Horsing: Ein gelungenes Turnier in der Nikolaus-Kita

Aus einer gemeinsamen Idee heraus planten Eltern aus den Erler Kindergärten zusammen mit Mechthild Westerkamp ein Hobby-Horsing-Paßturnier in Lightversion. Hobby-Horsing ist eine kreative Erweiterung des...

Impressionen vom EM-Spiel am Sonntag aus Raesfeld : Rudelgucken bei Lieb & Wert

Impressionen vom Public Viewing in Raesfeld: Am Sonntag gab es beim EM-Spiel Deutschland gegen die Schweiz Grund zum Jubeln: Niclas Füllkrug schoss Deutschland in der...

Ein Samstag voller Aktionen: ‚Fest der Vielfalt‘ auf dem Marktplatz in Borken

Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Marktplatz in Borken in ein buntes Fest der Vielfalt. Rund 20 Gruppen hatten die Initiative „Borken bleibt bunt“ zusammen...

Zuschuss für iPad in der Raesfelder Gesamtschule erhöht

Die Gemeinde Raesfeld hat beschlossen, den Zuschuss für privat angeschaffte digitale Endgeräte für den schulischen Gebrauch zu erhöhen. Zukünftig wird allen aktuellen und zukünftigen Fünftklässlern...

Klick mich

Werbung