AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
11.6 C
Raesfeld
Sonntag, März 3, 2024
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGeschäftsweltAnzeigeCrehaartive Raesfeld – Kompetenz trifft auf Kundennähe

Crehaartive Raesfeld – Kompetenz trifft auf Kundennähe

Veröffentlicht am

Anke Doernemanns Leidenschaft für das Friseurhandwerk ist weit mehr als nur beruflicher Natur – es ist eine Berufung, die sie seit über zwei Jahrzehnten mit Hingabe und Erfolg lebt. Ihre modernen Crehaartive-Salons auf Norderney, in Reken und seit kurzem auch in Raesfeld sind Ausdruck ihres Engagements für Qualität.

Im Mittelpunkt steht das Wohlbefinden der Kundinnen. In ihren stilvollen Ruhe-Oasen geht es nicht nur um angesagte Trendfrisuren und modernes Styling, sondern um ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis. Getreu ihrem Motto „Preis wert sein!“ bietet jeder Besuch im Crehaartive-Salon an der Leinenweberstr. 9 eine kleine Auszeit vom Alltag.

Das bietet Crehaartive

  • Moderne, individuelle Haarschnitte
  • Brautfrisuren und Festfrisuren
  • Heiße Schere für mehr Fülle und Stärke
  • Professionelles Make-up
  • Individuelle Beratung
  • u.v.m.

Affinität für ländliche Standorte

Die Eröffnung des neuen Salons in Raesfeld ist das Ergebnis von Anke Doernemanns Affinität für ländliche Standorte. Schon früh hat sie das Potenzial erkannt, das sich dort bietet. Im ländlichen Raum geht es schon längst nicht mehr so beschaulich zu, wie man das vielleicht erwarten mag. Im Gegenteil. In Raesfeld und Reken gibt es viele Neubaugebiete mit jungen Menschen, die modisch auf dem neuesten Stand sind und das auch mit einer entsprechenden Frisur und dem passenden Styling zeigen möchten.

Dass Anke Doernemann jetzt im Herzen von Raesfeld passende Räumlichkeiten gefunden hat, ist daher kein Zufall. Sie war bereits in der Region aktiv und hatte schon länger mit diesem Standort geliebäugelt. Als sich dann tatsächlich die Möglichkeit bot, das Ladenlokal zu übernehmen, war die Entscheidung nicht schwer. Die Lage ist ihrer Ansicht nach perfekt, zumal sich die Zahl der Mitbewerber, anders als an in vielen anderen Städten, in Grenzen hält. Kurzentschlossen nutzte sie die Chance, denn Leben bedeutet für Anke Doernemann Veränderung.

Loyalität beruht auf Gegenseitigkeit

Trotzdem ist das Miteinander in einer Gemeinde ein anderes als in einer unpersönlichen Großstadtlage. In den Crehaartive-Salons treffen Kompetenz und Qualität auf Kundennähe. Mittlerweile besteht das engagierte Team aus 17 Mitarbeiterinnen. Besonders stolz ist die Inhaberin, die seit vielen Jahren ausbildet, darauf, dass sie bei der Neueröffnung nur 1,5 Stellen neu besetzen musste. Alle anderen konnten aus den eigenen Reihen besetzt werden. Kontinuität und interne Förderung sind für Anke Doernemann ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. „Fachkräftemangel ist bei uns kein Thema“, freut sich die Unternehmerin. „Loyalität beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn das passt, kann man mit Recht von einem Team sprechen.“ Dieses Team freut sich jetzt auch in Raesfeld darauf, Kundenwünsche zu erfüllen.

Der direkte Weg zu Crehaartive
Friseursalon Crehaartive Raesfeld
Leinenweberstr. 9
46348 Raesfeld
Tel.: 02865/2099936
E-Mail: [email protected]

MEHR AUS DER GESCHÄFTSWELT

#24 Monatsrückblick: Schlossgemeinde Raesfeld?

#24 Monatsrückblick: Schlossgemeinde Raesfeld?, Narrensturm auf das Rathaus und Protest gegen den AFD-Neujahrsempfang in Münster Willkommen zur 24. Folge des Raesfeld Podcast. In der aktuellen Ausgabe...

Wärmepumpen: Weg zu Unabhängigkeit & niedrigen CO2-Werten

Die Wärmepumpe als Problemlöser. In Anbetracht des vergangenen milden Winters und der dennoch stark gestiegenen Heizkosten suchen viele Menschen nach Alternativen, um sich von den...

kWhoch2 überzeugt mit innovativen Energielösungen

Zu Beginn des Jahres hat in Schermbeck das innovative Unternehmen kWhoch2 seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Gegründet wurde es von Dennis Kaiser, Nick Weidemann und Lukas Kurig,...

Rewe Büsken: Knallerangebote 15.02. bis 17.02.2024

HIER FINDEST DU ALLES FÜR DEINEN WOCHENENDEINKAUF! Weitere Angebote findest du hier: Rewe Büsken RaesfeldAm Rathaus 11, 46348 RaesfeldTelefon: 02865/10376Öffnungszeiten: Mo-Sa 08:00 – 20:00 Uhr