Wer eine Brille tragen muss und auf aktuelle Modetrends setzt, für den gilt das Motto – neues Jahr, neue Brillen!

Brillentrend 2016 Optik Tinnefeld Raesfeld_Foto Petra Bosse

Was trägt Frau und Mann in der Saison 2016? Eine kleine Auswahl von den neusten Sonnen- und Korrektionsbrillen habe ich zusammengestellt und mich vorab bei Tinnefeld in Raesfeld „hoeren und sehen“ schlau gemacht.

Brillentrend 2016 Optik Tinnefeld Raesfeld©PetraBosse (3)

Fakt ist, der Flair der 70er Jahre sowie der Retro-Look ist auch in diesem Jahr noch allgegenwärtig. Darüber hinaus gibt es aber auch extravagante und auffällige Modelle mit Farbverlauf, im Burned Look, im Holzlook,  mit goldglänzenden Metallfassungen oder in expressiven Mustern. Für jeden Geschmack ist was dabei!

Brillentrend 2016 Optik Tinnefeld Raesfeld©PetraBosse (2)

Sonnenbrillen der Sportmarke ADIDAS

Born to be frei – mit stylistischen Sonnenbrillen startet die Sportmarke ADIDAS in den Sommer 2016.

Der letzte Schrei sind die Sonnenbrillen der deutschen Sportmarke von dem italienischen Kultunternehmen Italia Independent des Agnelli-Enkels Lapo Elkann..

Für alle, die gut sehen, aber nicht „übersehen“ werden möchten. Darüber hinaus sind die Sonnenbrillen nicht nur stylisch, sondern auch robust und leicht.

Brillentrend 2016 Optik Tinnefeld Raesfeld©PetraBosse (4)

Ein Mix aus klaren Linien und feinen Prints – MARKUS T

Absolut frisch, lebendig und leicht sind die Brillen von Markus T.  Die Brillen sind in hochwertigem Materialmix aus Titan und SPX und dünnrandig, mit oder ohne Doppelsteg oder in Retro-Form. Für Menschen mit zierlicher Gesichtsform und die das Exklusive lieben die ideale Wahl.

Brillentrend 2016 Optik Tinnefeld Raesfeld©PetraBosse (8)

Zarte Farben für die Damen – Silhouette

Die Firma Silhouette setzt in dieser Saison ebenfalls auf freinrandige Modelle in sehr damenhafter Form sowie zarte Farben. Silhoutte erhielt für ihre Kollektion den Designer Award 2015.

Brillentrend 2016 Optik Tinnefeld Raesfeld©PetraBosse (10)

Herren tragen sportlich – TAG HEUER

Der Designer der Brillen von TAG Heuer hat in seiner neuen Kollektion Elemente vom Uhrenarmband übernommen und mit in den Bügel eingebaut.

Brillentrend 2016 Optik Tinnefeld Raesfeld©PetraBosse (11)

Das TAG HEUER nicht nur Armbanduhren für gehobene Ansprüche designen kann, spiegelt sich in der aktuelle Kollektion 2016.

Brillentrend 2016 Optik Tinnefeld Raesfeld©PetraBosse (14)

Viele weitere trendige Brillen gibt es bei Tinnefeld „hoeren und sehen“ in Raesfeld.

Logo Tinnefeld

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here