CDU lädt zum Musikalischen Frühschoppen

CDU lädt zum Musikalischen Frühschoppen

Wir möchten den Frühling und den anstehenden politischen Wechsel in der Landesregierung begrüßen. Dazu lädt der CDU-Gemeindeverband Raesfeld-Erle alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Sonntag, den 2. April 2017 um 11.30 Uhr, zu einem musikalischen Frühschoppen in der Gaststätte Brömmel-Wilms nach Raesfeld-Erle ein.

Für den musikalischen Schwung sorgen die Erler Jäger und die gesellige Atmosphäre lädt zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen ein. Natürlich besteht auch die Möglichkeit zum politischen Gespräch. Der CDU-Gemeindeverbandes Raesfeld-Erle hat dazu für Sie Willi Korth, den CDU-Landtagskandidat für unsere Region, eingeladen.

Stellen Sie ihm Ihre Fragen oder diskutieren Sie mit uns über aktuelle Themen, wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen fröhlichen Start in den Frühling.

Vorheriger ArtikelNervenkrieg zur Düngenovelle
Nächster ArtikelLandleben aus Sicht der „kleinen Leute“
Petra Bosse
Freie Journalistin und Bloggerin seit 2008. Nah am Menschen, lokal verwurzelt, journalistisch präzise. Ich schreibe über das, was vor der Haustür passiert – unaufgeregt, ehrlich und mit einem Blick für das Wesentliche. Kontakt MAIL redaktion[at]heimatreport.de . Tel.: 02865 9995556. Mailadressen und persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein