Getreu dem Motto und dem Gedanken „selbst ist die Frau“ setzte sich in der Vergangenheit auch die Raesfelderin Margret Beyer auseinander. Aus dieser Idee heraus suchte die Raesfelderin für sich einen Weg, Haushalt und Beruf unter einem Dach zu bekommen. Sie stellte sich die Frage, wie sie ihren erlernten Beruf im Einklang mit der modernen Kommunikationstechnik bringen kann? Nach reiflicher Überlegung und weiterbildenden Schulungen meldete die gelernte Bürokauffrau ihr Gewerbe als „Büromanangerin“ an. Mittlerweile arbeitet Margret Beyer von ihrem Schreibtisch zu Hause aus und erledigt Aufträge für unterschiedliche Firmen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Buchhaltung, diversen Schriftverkehr, den administratorischen Bereich sowie englische Übersetzungen. Dies sind nur einige Aufgaben aus ihrem Tätigkeitsbereich, welche die mittlerweile erfolgreiche Unternehmerin anbietet.
Sie haben auch viel unerledigte Schreibarbeiten zu erledigen? Sie hätten endlich gerne einen aufgeräumten Schreibtisch, und ihre Buchhaltung müsste eigentlich schon längst mal wieder auf Vordermann gebracht werden? Kein Problem, denn dafür gibt es Margret Beyer, die Ihnen zuverlässig unter die Arme greift und für Ordnung in ihrem Büro sorgt.
Interessenten können sich telefonisch melden unter der Telefonnummer 02865-8547 oder unter der email Adresse: mabeyer@t-online. de