AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
17 C
Raesfeld
Mittwoch, Oktober 5, 2022
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
StartGeschäftsweltAnzeigeAutohaus Bellendorf hält ein umfangreiches Angebot bereit

Autohaus Bellendorf hält ein umfangreiches Angebot bereit

Veröffentlicht am

Foto: © Autohaus Bellendorf

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Auto? Vielleicht ist ja auch ein Junger Gebrauchter oder  ein Vorführ- oder Jahreswagen das Richtige für Sie! Im Gebrauchtwagencenter vom Autohaus Bellendorf in Kirchhellen erwartet Sie ein großes Angebot. „Wir haben stets zwischen 80 und 100 gebrauchte Fahrzeuge aller Marken vorrätig“, so Moritz Vocks, Gebrauchtwagen-Verkäufer im Autohaus Bellendorf.

Gute Bekannte

Mit Moritz Vocks und Frank Haubold sind zwei in Dorsten bekannte Gesichter heute beim Kirchhellener Autohaus Bellendorf tätig. Gemeinsam mit Swen Porwollik und einem Auszubildenden arbeiten sie im erst 2020 eröffneten Gebrauchtwagencenter Im Pinntal 63, nur rund 200 Meter Fußweg vom Hauptbetrieb an der Pelsstraße entfernt gelegen. „Auf rund 5.000 Quadratmeter können wir hier ein breites Angebot bereithalten“, sagt Frank Haubold, und Moritz Vocks fügt hinzu: „Die Angebotspalette reicht von Jungen Gebrauchten über Vorführwagen bis hin zu attraktiven Jahreswagen. Da ist für jeden das richtige Auto dabei, ob für den Einsteiger, Familien, Fans von Luxus-Automobilen bis hin zum Camper für den Urlaub in freier Natur!“

Moritz Vocks, Gebrauchtwagen-Verkäufer

Spezieller Service ist unsere Stärke

Beim Autohaus Bellendorf werden Gebrauchtwagen getreu dem Firmenslogan „Spezieller Service ist unsere Stärke“ angeboten. „Alle Fahrzeuge sind werkstattgeprüft. Ebenso bekommt der Kunde von uns ein Rundum-Sorglos-Paket angeboten. Von der passenden Finanzierung über die Zulassung, vom Wunschkennzeichen bis zur Aufbereitung, all das ist für uns selbstverständlich. Unsere Philosophie ist voll und ganz auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Das macht einfach den Unterschied“, erklärt Moritz Vocks.

Frank Haubold, Gebrauchtwagen-Verkäufer

Whats-App Service beim Autohaus Bellendorf

Bellendorf bietet mit dem Whats-App-Service eine neue Möglichkeit der Beratung an. „Wir sind über den Whats-App-Service 24 Stunden an sieben Tage der Woche erreichbar. Oft haben Kundinnen und Kunden noch Fragen zu einem Gebrauchtwagen, der ihn interessiert. Manchmal wünscht er zusätzliche Fotos. All das kann über unsere WhatsApp-Nummer 0174-2328779 angefordert werden. Das ist, bevor der Interessent von Dorsten-Rhade bis nach Kirchhellen fährt, ein für ihn wichtiges Informationsmittel. Natürlich sind wir mit dem Whats-App-Service nicht nur schriftlich, sondern auch per Anruf erreichbar. Dieser Service erleichtert somit am Ende auch die Kaufabwicklung“, informiert Frank Haubold.

Das Gebrauchtwagencenter der Extraklasse vom Autohaus Bellendorf

Das Versprechen vom Autohaus Bellendorf

Was beide Gebrauchtwagenverkäufer versprechen: „Heute gekauft – morgen abgeholt“. Auch das gehört zum speziellen Service vom Autohaus Bellendorf aus Kirchhellen.

Gebrauchtwagencenter Autohaus Bellendorf
Im Pinntal 63
46244 Bottrop
Telefon: 02045-41110-99
Whats-App-Service: 0174-2328779

Autohaus Bellendorf GmbH
Pelsstraße 35
46244 Bottrop
Telefon: 02045-6000
Web: www.bellendorf.de


MEHR AUS DER GESCHÄFTSWELT

Raesfeld Podcast #9 Monatsrückblick

Willkommen zur 9. Folge des Raesfeld Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol über den Kinder- und Babyboom in Raesfeld, das neue TennisClub...

Lieb & Wert Bautagebuch (9): Große Veränderung

Ein halbes Jahr ist es her, dass der erste Bautagebucheintrag vom Lieb & Wert online kam. Viel hat sich seit dem auf der Baustelle verändert....

Schreinerei Grewing sorgt für Sicherheit zu Hause

Gelegenheit macht Diebe, heißt es etwas lakonisch. Doch das Bild vom Langfinger, der schnell mal eine sich bietende Gelegenheit, wie ein unbeobachtetes Parterrefenster nutzt, um...

Funke Medical GmbH beim „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet

Die Funke Medical GmbH in Düsseldorf konnte beim Galaabend des diesjährigen Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ die Auszeichnung „Finalist des Jahres 2022“ entgegen nehmen. Die...