Anmeldungen zur Banneux-Wallfahrt am Samstag, 18.06. sind noch bis zum 13.05. im Pfarrbüro möglich. Der Fahrpreis beträgt 20,- €. (Anzahlung bei Anmeldung: 15,- €). Die Wallfahrt wird von Pater Johnsun begleitet, der auch in Banneux die Pilgermesse mitzelebrieren wird.
Anmeldungen zur Banneux-Wallfahrt


celawie
Petra Bosse (alias celawie) Freie Journalistin - Kontakt: redaktion[at]heimatreport.de - Beiträge aus der Region, für die Region!
Hinweise Kommentare: Bitte beachtet die Netiquette - Kennzeichnen Sie den Kommentar mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen.
Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die gegen unsere Richtlinien verstoßen. Mit dem Abgeben eines Kommentars erklären Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr Benutzername und der Kommentartext in Gänze oder in Auszügen auf Heimatreport zitiert werden kann.
Achten Sie auf einen sachlichen Umgangston! Beleidigende, diskriminierende oder anstößige Kommentare, die gegen das Gesetz verstoßen, löscht die Redaktion.
Borken
34. Deutsch-Niederländische Grafikbörse 2022 in Borken
Von Freitag, 27., bis Sonntag, 29. Mai 2022 findet die Deutsch-Niederländische Grafikbörse in der...
Erle
Kita St. Silvester lädt zu einem Bewegungs-Parcours ein
Mach mit! Eine Bewegungseinheit an frischer Luft, für Groß und Klein!
Unter dem Motto "Mach...