Die letzten Auftritte des Jahres rücken näher
Erle (pd). Die Erler Jäger können auf ein sehr erfolgreiches Jahr mit vielen Veränderungen zurückblicken. Im Frühsommer hat der junge Dirigent Oliver Jahnich die musikalische Leitung des Vereins übernommen. Er konnte schon viele Auftritte mit den Erler Jägern erfolgreich absolvieren und hat die musikalische Arbeit im Verein sehr vorangebracht. Außerdem konnten die Erler Jäger im Frühsommer das Jugendorchester neu gründen. Unter der Leitung von Tim Heistermann haben die Kinder und Jugendlichen schon einige Auftritte gemeistert. Das Jahr ist aber auch für die Erler Jäger noch nicht ganz vorbei. Es folgen noch einige Auftritte in der Gemeinde.
Wie in jedem Jahr spielen die Erler Jäger am Heiligabend wieder Ständchen im gesamten Dorf. An folgenden Treffpunkten kann man den weihnachtlichen Klängen lauschen:
14:00 Uhr Feuerwehrgerätehaus
14:30 Uhr Östrich an der dicken Buche
15:00 Uhr Östrich am Timpen
15:30 Uhr Hilgenstuhl/Schultenwurt
16:00 Uhr Ginsterstraße
16:30 Uhr Westrich
In diesem Jahr begleiten die Erler Jäger den Gottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag um 10:30 Uhr, nicht wie sonst am 1. Weihnachtstag. Den Abschluss des musikalischen Jahres bildet der Gottesdienst an Silvester um 18:30 Uhr. Die Erler Jäger bedanken sich schon jetzt bei den Freunden und Gönnern des Vereins. Sie freuen sich auf die letzten Auftritte des Jahres, um dann im nächsten Jahr wieder voll durchzustarten.




























