Die Aufstiege sind geschafft – Tennismannschaften von Eintracht Erle steigen in die Münsterlandliga auf

Einen guten Lauf haben momentan die Tennisdamen von Eintracht Erle.  Die  Damen 50 Bezirksliga Mannschaft von Eintracht Erle hat den Aufstieg in die Münsterlandliga endlich geschafft.  Ein Wunsch  der Damen,  aber auch  der Tennisabteilung ist endlich in Erfüllung gegangen und  seit dem 18. Juni Wirklichkeit. Mit 10:0 Punkten wurde der Aufstieg in die Münsterlandliga verlustpunktfrei und als unangefochtener Tabellenerster geschafft.
Foto v. links: D. Böckenhoff, U. Kleinlütke, U. Kölking, P. Nagel, W. Garming, H. Dankers, Ch. Springer. Nicht auf dem Foto: Ursula Großewilde, Elisabeth Grundmann und Else Lehnbrock.

Aber nicht nur Frauenpower, sondern auch die Herren 60 Mannschaft  konnte am vergangen Wochenende, 26. Juni, der Damenmannschaft von Eintracht Erle  in die Münsterlandliga folgen. Das ist bisher noch keiner Tennis Herrn Mannschaft von Eintracht Erle gelungen. In einem hart umkämpften Spiel wurden die Herren des TC Metelen 6:4 mit 5:4 bezwungen. Nur der Mannschaft des TV Rot-Weiß Vreden musste sich die Herrn Mannschaft am zweiten von fünf Spieltagen mit 3:6 geschlagen geben. Somit steht die Herren 60 Mannschaft von Eintracht Erle als 2. in der Abschlußtabelle als Aufsteiger fest.

Foto von links: Bernd Ulrich Bornhausen, Heinz-Josef Göring, Werner Kölking, Werner Torringen, oben l. n. r. Ludger Elbert, Wolfgang Lohberg, Jürgen Pütz-Bosse, Walter Großewilde, Hans-Josef Brinkmann. Es fehlen auf dem Foto Karl Welter, Norbert Krefft, Werner Nießing, Helmut Heßling.