Die Fördervereine der Grundschule St. Sebastian in Raesfeld und der Silvesterschule in Erle laden wieder gemeinsam mit dem Ortsmarketing Raesfeld e.V. zum 3. Kinderflohmarkt ein.

Am Samstag, 26. Juni 2010 von 11 bis 14 Uhr heißt es wieder „Kleine handeln wie die Großen“ auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Raesfeld. Gegen eine Standgebühr von 1 € (pro Tisch/Decke – ca. 2 mtr) dürfen alle Kinder und Jugendliche von der 1. bis 10. Klasse ihre Waren anbieten. Gegen kleines Geld werden selbst gebackener Kuchen, Brötchen, Bratwurst und Alkoholfreie Getränken angeboten. Der Erlös ist für Förderprojekte der Schulenbestimmt.
Alle Kinder, die mitmachen möchten, können schon mal anfangen, Spielsachen zu sammeln. Nähre Infos zu den Anmeldungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here