web
analytics
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
30.4 C
Raesfeld
Donnerstag, Juni 30, 2022
AnzeigeVolksbank Raesfeld und Erle eG
Start Zahlreiche Schneeunfälle auf der A 31 zwischen Schermbeck und L Zahlreiche Schneeunfälle auf der A 31 zwischen Schermbeck und L

Zahlreiche Schneeunfälle auf der A 31 zwischen Schermbeck und L

Foto: Bludau – 24.01.2015 – Dorsten
Am Samstagvormittag kam es auf der BAB 31 zu weiteren Unfällen aufgrund des starken Schneefalls. So auch zwischen den Anschlussstellen Schermbeck und Dorsten Lembeck in Fahrtrichtung Emden. Innerhalb weniger Minuten krachte es hier an vier verschiedenen Stellen. Dabei blieb es in allen Fällen bei Sachschäden, Personen wurden nicht verletzt. Die Autobahnpolizei sperrte teilweise die Autobahn in Fahrtrichtung Emden um die Fahrzeuge auf den Seitenstreifen zu bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war die A 31 in diesem Bereich mit einer Schneeschicht überzogen. Die Abschlepper hatten alle Hände voll zu tun, die defekten Fahrzeuge zu bergen.

Unfall im Schneetreiben auf der A 31 bei Dorsten! 2 Verletzte!
Zahlreiche Schneeunfälle auf der A 31 zwischen Schermbeck und L