Bestnote im Ranking „Focus Fairster Kfz-Versicherer 2020“

Die LVM-Autoversicherung hat im aktuellen Fairness-Ranking der Zeitschrift Focus-Money (Heft 11/2020) die Gesamtnote „sehr gut“ erreicht. Damit sichert sich die LVM zum neunten Mal in Folge die Bestnote. Damit verbunden ist der Titel als „Fairster Kfz-Versicherer 2020“.

Im Auftrag von Focus-Money hatte das Analyseinstitut ServiceValue rund 2.600 Versicherte zu ihrem aktuellen Autoversicherer befragt. Beurteilt haben die Kunden die Fairness von insgesamt 41 Gesellschaften (30 Service- und 11 Direktversicherer). Im Fokus der Beurteilung lagen die Teilkategorien wie „Kundenservice“, „Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Kundenkommunikation“, „Produktangebot“, „Schadensregulierung“ und „Kundenberatung“.

LVM-Autoversicherung überzeugt auf ganzer Linie

Gemessen wurden hierbei unter anderem die Erreichbarkeit von Mitarbeitern, das Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Kulanzverhalten oder die Reaktionszeit im Schadenfall. Die LVM – fünftgrößter bundesdeutscher Kfz-Versicherer – überzeugte die Befragten auf ganzer Linie.

„Dass die Kunden uns Jahr für Jahr immer wieder ein so positives Feedback geben bestätigt uns darin, dass wir mit unserem Konzept aus Top-Service, umfassenden Leistungen, günstigen Preisen und persönlicher Beratung goldrichtig liegen“, so LVM-Vertrauensmann Marc Ketteler in Raesfeld-Erle.

LVM-Versicherungsagentur Marc Ketteler

Marc Ketteler

Telefon: 02865 95110
Adresse: Friedholt 1, 46348 Raesfeld
E-Mail: [email protected]
Zur Homepage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here