Bürgerenergiegesetz garantiert lokale Wertschöpfung
Der Landtag hat das Bürgerenergiegesetz verabschiedet. Ab dem 1. Januar 2024 müssen Kommunen Anwohner verpflichtend an den Erträgen aus Windenergieprojekten beteiligt werden. Düsseldorf(pd). Der Vorsitzende des Landesverbandes Erneuerbare Energien (LEE NRW), Hans-Josef Vogel, zeigt sich zufrieden mit der verabschiedeten Fassung des Gesetzes. „Als früherer Bürgermeister von Arnsberg weiß ich, wie wichtig Beteiligung für die Akzeptanz von … Bürgerenergiegesetz garantiert lokale Wertschöpfung weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden