Es hat doch geklappt. Das Ordnungsamt Raesfeld hat dem Verkauf von Bratwurt und Pommes zugestimmt.

Trotz des Lockdwown gibt es am Restaurant „Zur Schlosskapelle“ in der Freiheit von Schloss Raesfeld ab sofort leckere Bratwurst und knackige Pommes.

Speisekarte Restaurant Schlosskapelle Corona

Eigentlich wollte der Inhaber Gourmey Singh und seine Ehefrau Angelika Wenzel nicht nur ihr Restaurant „Freiheiter Hof“ sondern auch das „Restaurant zur Schlosskapelle komplett schließen (wir berichteten).

Unter Einhaltung der Hygienebestimmung können sich nun die Besucher mit Bratwurst „to Go“, nach oder vor einem Spaziergang, stärken. Im Angebot gibt es auch heißen Glühwein und kalte Getränke.

Allerdings gelten auch hier die AHA-Regel zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here